Die Kinder proben während der Schulzeit jeden Mittwochabend von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr im Singsaal, Berghof Wolhusen. Die Kindertanzgruppe wird von Felder Angela und Christen Rita brillant geleitet. Aktuell dürfen sie sich über 18 tanzfreudige Kinder im Alter zwischen fünf und sechzehn Jahren freuen. 

0
Mitglieder

Angela Felder

Das üben der Tänze die wir jährlich an unserem Heimatabend aufführen dürfen und die Abwechslung während den Proben mit verschiedenen Spielen macht mir sehr viel Spass. Es freut mich auch die Kinder aufwachsen zu sehen.

Kindertanzleiter/in

info@trachtengruppe-wolhusen.ch

Rita Christen

Den Kindern der Trachtentanz näher zu bringen ist für mich nicht nur Pflege eines schönen Brauchtums, sondern auch die Möglichkeit den Kindern soziale Kontakte, Übung der Koordination und viel Spass zu ermöglichen. Dank den vielen Kindertrachten im Besitz der Trachtengruppe ist es auch jedem Kind möglich bei uns mitzumachen.

Kindertanzleiter/in

info@trachtengruppe-wolhusen.ch